CD-Release-Party mit Naomi Sample & The Go Go Ghosts und Gästen im Café Klatsch
Ihr elektronischer Sound ist sehr 8Bit-lastig, bedient sich Geräuschen aus Commodore 64, Gameboy, Vintage-Synthesizern sowie dem von Sperrmüllutensilien und Kinderspielzeug. Dazu gesellt sich energischer Sprachgesang, Geschrei und Gesäusel. Ihre Shows sind zuweilen anarchisch bis selbstzerstörerisch. Bühnenklischees werden sowohl bedient als auch im selben Atemzug zunichte gemacht. Fremdscham und Sensationsgier spielen bei der Gewinnung des Publikums eine erhebliche Rolle. Am Freitag, 25.11., stellen Naomi Sample & The Go Go Ghosts ihre erste CD „Robert Redford“ ab 20 Uhr im Café Klatsch vor.
Auf „Robert Redford“ findet ihr Elektropop, Techno, Chiptune, Indietronic, NDW, Trap und Hip-Hop. Zusammengehalten wird das Album von matschiger Liebe zum Retro-Synthiesound und einem anti-professionellen Ansatz mit klebrigem Augenzwinkern. Gameboyklänge und Commodore 64 dominieren alle analogen Instrumente von Gitarre über Rassel bis hin zur Blechflöte.
Abgerundet wird die Show mit EDM und Pop aus dem Untergrund von Molosser’s Music Crew sowie Grunge und Gitarren aus Hamburg von Neopit Pilski, nerdigem Chiptune-Rave zum Raven von Poly in Frames und Entertainment, Rap und Bass von und mit ZackiBoy.
Weitere Infos zur Release-Party findet ihr hier: https://yb-bt.de/u/ZP1wwipddYEm