Return Of The Roxy präsentiert „Krasser Move“

In der 5. Runde der „Return Of The Roxy“-Filmabende im Brauhaus Nolte wird am Donnerstag, 24.11., ab 20 Uhr der unterhaltsame Kiez-Krimi „Krasser Move“ von Torsten Stegmann gezeigt. Das erfrischend wilde Werk, welches im besten Sinne auf den Pfaden von Kultregisseur Klaus Lemke wandelt, erzählt eine verrückte Geschichte über Liebe, Geld und Verrat, ist voller Überraschungen und irrwitziger Dialoge.

Torsten „Stickel“ Stegmann ist Filmemacher, (Punk)-Musiker, Festivalorganisator, Kurator und Filmvorführer in Hamburg. Er war über 10 Jahre im B-Movie Kino in Hamburg tätig und hat dort u.a. Klaus Lemkes Hamburg-Kultfilm „Rocker“ wiederentdeckt, der seitdem regelmäßig nicht nur in Hamburg aufgeführt wird. 2005 lief sein erster Kurzfilm „King Harry“ auf dem Hamburger Kurzfilmfestival. 2006 gründete er mit Henna Peschel das Elbblick Festival, 2008 drehte er mit Freunden den 4. Teil von „Rollo Aller“. Angespornt von dem Erfolg des Films, folgte sein erster Langfilm „Harrys Comeback“ und bald darauf „Krasser Move“.

Der Regisseur ist am Abend vor Ort und wird ausführlich von der Produktion berichten und alle Publikumsfragen beantworten. Der Eintritt ist frei, ein Hut geht rum.

Weitere Informationen zum Filmabend findet ihr hier: https://yb-bt.de/u/Pu4hxiio4dX1